Händler für Nethersplitter: Transmog-Kostüme

Quelle: MMOZone

In WoW Legion wird es viele verschiedene Währungen geben, darunter unter anderem Nethersplitter und Uraltes Mana. Diese Nethersplitter können zudem bei einem Händler der Illidari eingetauscht werden.

Nethersplitter und Uraltes Mana

Das Uralte Mana, welches man derzeit noch nicht eintauschen kann zum derzeitigen Stand der Alpha, kann einfach bei Dämonen in Suramar gefunden werden. Diese haben zufällig ab und zu einen Splitter dabei, welchen man aufbrechen kann und zwischen 1 und 3 Uraltes Mana erhält.

Nethersplitter sind, laut der Beschreibung des Objekts, aus der Dimension der Brennenden Legion mitgebracht worden. Die Dämonenjäger der Illidari haben daran natürlich Interesse und Ihr könnt diese bei Händlern in Sturmwind und Orgrimmar eintauschen. Die Händler sind zudem erst verfügbar nachdem man die Pre-Quest an der Verheerten Küste abgeschlossen hat. Im Magierviertel in Sturmwind findet man den Händler für die Allianz, direkt neben dem Flugpunkt den in Orgrimmar.

WoW Legion - Händler für Nethersplitter

Für jeweils 2000 Nethersplitter

Für jeweils 500 Nethersplitter

Nethersplitter erhält man wohl derzeit über verschiedene Vorkommen die man in Suramar findet. Dabei unterscheidet man kleinere und größere Vorkommen, möglicherweise ändert sich das System aber auch noch. Momentan findet man auf jeden Fall extrem selten in Suramar solch ein Vorkommen.

Großes Vorkommen

Großes Vorkommen

Kleines Vorkommen

Kleines Vorkommen

Kostüme mit Teufelsmagie

Mit Legion wird es auch wieder Kostüme geben, ähnlich dem Schamanen-Set aus der Schlacht um Orgrimmar. Der jeweilige Händler der Illidari verkauft für 2000 Nethersplitter jeweils ein Rüstungs-Set.

Diese Sets haben keine Attribute sondern sind nur eine kosmetische Spielerei. Ihr könnt nach dem Kauf diese dann bei einem Transmogrifizierer Eurer Wahl auswählen und transmogrifizieren.

WoW Legion Teufelsmagie Kostüme